Lehrer

Bild von Pascal, Hervouet des Forges (Froggy)

 

Pascal, Hervouet des Forges (Froggy)

Instrument:    E-Gitarre und Akustische Gitarre, Ukulele und E-Bass (für Anfänger)
Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Blues, Funk, Folk, Metal, Jazz, HipHop
Inhalt:   Grundlagen, div. Spieltechniken (Fingerpicking, Plecs & Picking) Songbegleitung, Improvisation, Rhythmik, Gehörbildung, Theorie, Songwriting, Übestrategien etc.)
Background:   Im Moment im 6. Semester Bachelorstudium an der WIAM in Winterthur. Hauptinstrument E-Gitarre.
- Für über zehn Jahre aktiv mit der Band „Awesome Arnold“, Gitarrist und Sänger für Rapper „WiitundBreit“ sowie NeoSoul-Band „Toast“
- Div. Studiojobs, Engagement als Livemusiker (z.B. derzeit als Sänger am Rigiblick Theater in Zürich)
Unterrichtszeiten:   Immer Montags ab 13:00
Kontakt:   Tel: 079 644 56 29
Mail: froggylefrog@gmail.com
Preis:   Erwachsene:
10er Abo 30 min: 450 CHF
10er Abo 45 min: 700 CHF
10er Abo 60 min: 900 CHF
---------------------------------
Kinder/ Studenten:
10er Abo 30 min: 400 CHF
10er Abo 45 min: 600 CHF
10er Abo 60 min: 800 CHF
     

Bild von Andreas Grob

 

Andreas Grob

Instrument:    E-Gitarre und Akustische Gitarre
Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Blues, Jazz, Fusion, Country, Metal
Inhalt:   Die Unterrichtsinhalte werden mit dem/r Schüler/in abgesprochen und dem Niveau und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst.
Im Gitarrenunterricht wird besonders Wert darauf gelegt, dass die Musik im Zentrum steht und dass Themen wie Akkordbegleitung, Notenlesen (wenn gewünscht), Improvisation etc. in praxisgerechte und motivierende Übungen verpackt werden.
Background:   Abschluss Jazzschule St.Gallen. Langjährige Lehrtätigkeit an der Musikschule Adliswil. Momentan unterrichtet er Gitarre und Fachdidaktik am Wiam (Winterthurer Institut für aktuelle Musik). Gitarrist in diversen Projekten verschiedener Stilistiken unter anderem des Saxophon/Gitarren Duos Lumbago. Sein aktuellstes Projekt ist die Progressive Rock Band Rasputin’s Way, wo er als Gitarrist, Sänger und Songwriter fungiert. Seine Leidenschaft ist es, möglichst viele Stilistiken und deren gitarren-typische Techniken zu beherrschen und in der Lage zu sein, sie zu vermitteln. Als Gitarrist, Musiker und Lehrer ist er stetig dabei zu forschen, sich weiterzuentwickeln und seine gitarristischen und pädagogischen Fähigkeiten zu optimieren.
Unterrichtszeiten:   Montag, Dienstag & Mittwoch
Kontakt:   Tel: 079 299 53 62
Mail: andygrob@gmx.net
www.andreasgrob.com
Preis:   Erwachsene:
10er Abo 30 min: 450 CHF
10er Abo 45 min: 700 CHF
10er Abo 60 min: 900 CHF
----------------------------------
Kinder/ Studenten:
10er Abo 30 min: 400 CHF
10er Abo 45 min: 600 CHF
10er Abo 60 min: 800 CHF