Lehrer

Bild von Anisa Djojoatmodjo (1991)

 

Anisa Djojoatmodjo (1991)

Instrument:    Gitarre (akustisch und elektrisch)
Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Blues, Funk, Hip Hop, Soul, Neo Soul, Country
Inhalt:   Grundlagen, Songbegleitung (auch mit Gesang), Improvisation, Effekte, Sounds, Rhythmik, Gehörbildung, Theorie, Songwriting
Background:   Masterabschluss mit Schwerpunkt E-Gitarre an der ZHdK.
Gitarristin, Sängerin/Rapperin und Songwriterin der Band IKAN HYU, als Studio- und Live-Gitarristin in verschiedensten Bands tätig.
Neben Einzel- und Gruppenunterricht (Gitarre) auch Leiterin von Musiklagern und Bandworkshops.
Unterrichtszeiten:   Montag und Donnerstag, jeweils ab 14:00
Kontakt:   Tel: 076`540`77`53
Mail: animodjo@gmail.com
Preis:   Erwachsene:
10er Abo 45’: 690 CHF
10er Abo 60’: 890 CHF
--
Kinder/mit Legi:
10er Abo 30’: 390 CHF
10er Abo 45’: 590 CHF
10er Abo 60’: 790 CHF
     

Bild von Stephan Eimer (1993)

 

Stephan Eimer (1993)

Instrument:    Schlagzeug & Cajon
Zielgruppe:   Anfänger bis Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Funk, Blues, Metal...
Inhalt:   -Aufwärmtraining vor dem Spiel
-Grooves, Fills & Soli
-Richtige Körper- und Stockhaltung
-Korrekte & Fusstechniken mit Bass Drum/ HiHat
-Bandzusammenspiel
-verschiedene Musikstilrichtungen & dazu das passende Schlagzeugspiel erlernen
-verschiedene Practice Pad- Übungen
Background:   - Schlagzeuger seit 2001
- Ausbildung als Detailhandelsfachmann im Bereich Musik
- Tätig bei ARK Guitars & Music Shop seit 2014 (Beratung / Verkauf / Service Setup etc.)
- Live- & Studioerfahrungen mit Bands seit 2002
- Schlagzeuger bei Sons of Phoenix, NICK & Dave Curl Trio
- Session- & Studio Schlagzeuger
- Drumtech
- Head bei Absolute Music Schweiz
Unterrichtszeiten:   Montag: 14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 10:00 Uhr
Kontakt:   Tel: 079`474`46`64
Preis:   *Gratis Probelektion*
Erwachsene à 45 Minuten: 5er Abo 325.- CHF // 10er Abo 650.- CHF
-
Schüler à 30 Minuten: 5er Abo 200.- CHF // 10er Abo 400.- CHF

(Beim Kauf eines 10er Abos, ist die 11. Lektion gratis)
     

Bild von Andreas Grob (1977)

 

Andreas Grob (1977)

Instrument:    E-Gitarre und Akustische Gitarre
Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Blues, Jazz, Fusion, Country, Metal
Inhalt:   Die Unterrichtsinhalte werden mit dem/r Schüler/in abgesprochen und dem Niveau und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst.
Im Gitarrenunterricht wird besonders Wert darauf gelegt, dass die Musik im Zentrum steht und dass Themen wie Akkordbegleitung, Notenlesen (wenn gewünscht), Improvisation etc. in praxisgerechte und motivierende Übungen verpackt werden.
Background:   Abschluss Jazzschule St.Gallen. Langjährige Lehrtätigkeit an der Musikschule Adliswil. Momentan unterrichtet er Gitarre und Fachdidaktik am Wiam (Winterthurer Institut für aktuelle Musik). Gitarrist in diversen Projekten verschiedener Stilistiken unter anderem des Saxophon/Gitarren Duos Lumbago. Sein aktuellstes Projekt ist die Progressive Rock Band Rasputin’s Way, wo er als Gitarrist, Sänger und Songwriter fungiert. Seine Leidenschaft ist es, möglichst viele Stilistiken und deren gitarren-typische Techniken zu beherrschen und in der Lage zu sein, sie zu vermitteln. Als Gitarrist, Musiker und Lehrer ist er stetig dabei zu forschen, sich weiterzuentwickeln und seine gitarristischen und pädagogischen Fähigkeiten zu optimieren.
Unterrichtszeiten:   Montag, Dienstag & Mittwoch
Kontakt:   Mail: andygrob@gmx.net
Tel.: 079’299’53’62
www.andreasgrob.com
Preis:   Dauer / Normal / Schüler/Studenten
45min. / CHF 70.- / CHF 60.-
60min. / CHF 90.- / CHF 80.-
     

Bild von Attila Vural

 

Attila Vural

Instrument:    Gitarre (akustisch), Ukulele und Seagull Merlin
Zielgruppe:   Anfänger und Fortgeschrittene
Stil:   Akustische Gitarre - Jazz, Blues, Latin, Rock, Pop
Inhalt:   - Akustische Gitarre von Lagerfeuer bis Fingerstyle
- Ukulele und Seagull Merlin für Neueinsteiger
Background:   - Solo-Konzerte und Tourneen in den USA, Kanada, Deutschland, England, Italien, Belgien und Österreich.
- Einzel-Unterricht und Workshops seit 2000
Unterrichtszeiten:   Mittwoch
Kontakt:   Mail: info@lavural.ch
www.lavural.ch
Preis:   Preis: Dauer / Normal / Schüler
30min - CHF 60.- / CHF 50.-
45min - CHF 70.- / CHF 60.-
     

Bild von Laura Frei

 

Laura Frei

Instrument:    E-Bass
Zielgruppe:   Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Stil:   Rock, Pop, Blues, Funk, Soul/Motown, Disco, Country, Reggae…
Inhalt:   Der Unterricht wird individuell nach den Bedürfnissen (und Wünschen) der Lernenden gestaltet. Neben den Grundlagen des Bassspielens werden wir uns mit Themen wie dem Nachspielen von Songs, Griffbrettübersicht, Gehörbildung, Theorie, Sound, Zusammenspiel, Improvisation, Übestrategien, Haltung und verschiedene Spieltechniken befassen.

Wichtig ist mir, dass der Unterricht Spass macht und der*die Schüler*in schnelle Fortschritte erzielt und dabei motiviert bleibt.
Background:   Laura Frei ist leidenschaftliche Live- und Studio-Bassistin, Musikpädagogin und Songwriterin. Sie hat in den letzten 15 Jahren in unterschiedlichsten Projekten gespielt und unterrichtet seit bald zehn Jahren E-Bass. Zur Zeit befindet sie sich im Masterstudium an der ZHdK, wo sie neben dem E-Bass auch das Spiel von Gitarre und Kontrabass vertieft.
Unterrichtszeiten:   Donnerstag oder Freitag
Kontakt:   laurafrei3@gmail.com
Preis:   Auf Anfrage
     

Bild von Jelena Dojcinovic

 

Jelena Dojcinovic

Instrument:    Gesang
Zielgruppe:   Anfänger*innen und Fortgeschrittene
Stil:   Klassik, Rock, Pop, Jazz, Blues, Soul, …
Inhalt:   Atemtechnik & Körperhaltung/-bewusstsein, Kennenlernen der eigenen Stimme, fantasievolle Gesangsübungen, Vocal Placement, Intonation, Rhythmus, Agilität, musikalische Gestaltung, Sprachensicherheit, Improvisation,...
Freude an der Musik & Selbstbewusstsein durchs Singen liegen mir sehr am Herzen!
Background:   Masterstudium mit Schwerpunkt Solistin Gesang an der Hemu Lausanne. Zahlreiche Auftritte als Solistin. Songwriting & eigene Bandprojekte in der Vergangenheit. Vielfältige Workshops zu Improvisation, Schauspiel, selbstbewusstes Auftreten, Körperhaltung & Atmung. Klassische Gesangstechnik durch spielerische Vermittlung. 5 Jahre Unterrichtserfahrung mit Sänger*innen von 6 Jahren - 70 Jahren.
Unterrichtszeiten:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag
Kontakt:   Tel: 076 746 16 55
hello@jelenadojcinovic.com
Preis:   Preis: Probelektion gratis

Dauer / Erwachsene / Kinder
45min / 70.- / 60.-
60min / 80.- / 70.-
90min / 100.- / x